01.08.14, 11:55
Mein Anliegen könnte auch unter dusslige Fragen stehen (Verzeihung an alle Profis
)) ... aber da es um Katzen geht...
Also, unseren neu übernommenen Garten betrachten die Nachbarskatzen (mindestens drei Stück - habe mir sagen lassen Birma...sind jedenfalls wunderschön) als ihr angestammtes Jagdrevier.
Das ist auch völlig ok, da es dort sehr viele Mäuse gibt...was ich weniger prickelnd finde ist, dass sie ihre Beute dann auf unserer Terrasse hinterlassen (ich weiß, das ist von den Katzen nett gemeint) aber wie am besten entsorgen??? (im Sommer!!!)
Ein Bekannter, der Katzen hat, erzählte mir neulich vom Madenbefall in seiner Mülltonne, der von den toten Mäusen herrührt - sowas will ich weniger
. Sein Tipp, die Mäuse einfach hinter dem Grundstück in den Wald zu werfen, gefällt mir auch nicht so recht
Wie löst ihr das Problem????
)) ... aber da es um Katzen geht...Also, unseren neu übernommenen Garten betrachten die Nachbarskatzen (mindestens drei Stück - habe mir sagen lassen Birma...sind jedenfalls wunderschön) als ihr angestammtes Jagdrevier.
Das ist auch völlig ok, da es dort sehr viele Mäuse gibt...was ich weniger prickelnd finde ist, dass sie ihre Beute dann auf unserer Terrasse hinterlassen (ich weiß, das ist von den Katzen nett gemeint) aber wie am besten entsorgen??? (im Sommer!!!)
Ein Bekannter, der Katzen hat, erzählte mir neulich vom Madenbefall in seiner Mülltonne, der von den toten Mäusen herrührt - sowas will ich weniger

Wie löst ihr das Problem????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.14, 11:57 von Tina 7.)