08.08.14, 18:30
Hallo GudRune,
Jaaa, goldrichtig und haargenau beschrieben, so ist's!
Beim Schreiben sagte ich mir ja auch, diese Frage bräuchte ich ja eigentlich nicht zu stellen. Aber na, seine Freude zu teilen, geht ja auch.
So, dann sehe ich mir Deine Bewässerungsgeschichte gleich mal an.
Hallo Lisa,
Du unterstützt uns aber wirklich gut, da wird man gleich mutiger im "Klotzen".
Ich mach' mich ran. 
Mein Gesteinsmehl ist ein Basaltmehl, und ich bekam es von Iiiiii-beeee. Es kostet nur 0,49/kg, und man kann es in 40 kg erhalten, aber auch weniger nach Absprache.
Dein Gesteinsmehl in Sandform - das löst sich auf? Bleibt der Sand nicht Sand? Denn so etwas Ähnliches hätte ich direkt von einem Steinwerk erhalten können, da bekommt man es in Tonnen.
Nur, ich traute dem nicht so ganz, denn Sand wollte ich ja nicht. Aber wenn Du so etwas nimmst und auch Erfahrung damit hast, dann muss es ja gut gehen.
Zitat:Etwas auszuprobieren, was keinen Schaden anrichten kann, finde ich seeehr befriedigend. Du willst ja nur deine Erfahrungen machen und hier nicht missionieren.
Jaaa, goldrichtig und haargenau beschrieben, so ist's!

Beim Schreiben sagte ich mir ja auch, diese Frage bräuchte ich ja eigentlich nicht zu stellen. Aber na, seine Freude zu teilen, geht ja auch.
So, dann sehe ich mir Deine Bewässerungsgeschichte gleich mal an.
Hallo Lisa,
Du unterstützt uns aber wirklich gut, da wird man gleich mutiger im "Klotzen".

Mein Gesteinsmehl ist ein Basaltmehl, und ich bekam es von Iiiiii-beeee. Es kostet nur 0,49/kg, und man kann es in 40 kg erhalten, aber auch weniger nach Absprache.
Dein Gesteinsmehl in Sandform - das löst sich auf? Bleibt der Sand nicht Sand? Denn so etwas Ähnliches hätte ich direkt von einem Steinwerk erhalten können, da bekommt man es in Tonnen.