22.08.14, 18:46
Hallo Moonfall,
das sind ja nette Komplimente, vielen Dank!!
Ich mag meinen Garten ja auch so gerne
Auch wenn er nicht so richtig nutzbar ist wie ein Garten hinterm Haus.So ist er eben mein Sammler- und Muddelgarten.Eine Bank habe ich mir ganz hinten auch reingestellt, manchmal sitze ich da morgens und trinke Kaffee oder abends, dann trinke ich ein Bier
Zwar mit Blick ueber den dicken Buchs auf die Bundestrasse..aber egal.Sonntags ist LKW Fahrvebot, dann gehts sogar manchmal.
Deine Idee mit der Felsenbirne ist super, ich mag Felsenbirnen sowieso so gerne.Allerdings ist die Pflasterflaeche auch mein Parkplatz.Wir haben aber eigentlich genug Platz auf dem Hof, da koennte ich das Auto auch parken.Waere halt ein bisschen unbequemer mit Einkauf und Kinder reinschleppen und so, aber mir waere es das wert!
Geht eine Felsenbirne im Topf? Oder sonst ein paar Steine raus und da reinpflanzen, ach, das sind ja ungeahnte Moeglichkeiten! Dann haette ich sozusagen noch eine Terasse vorm Garten.Ich wuerde am liebsten gleich loslegen!
LG
Verena
das sind ja nette Komplimente, vielen Dank!!
Ich mag meinen Garten ja auch so gerne
Auch wenn er nicht so richtig nutzbar ist wie ein Garten hinterm Haus.So ist er eben mein Sammler- und Muddelgarten.Eine Bank habe ich mir ganz hinten auch reingestellt, manchmal sitze ich da morgens und trinke Kaffee oder abends, dann trinke ich ein Bier
Zwar mit Blick ueber den dicken Buchs auf die Bundestrasse..aber egal.Sonntags ist LKW Fahrvebot, dann gehts sogar manchmal.Deine Idee mit der Felsenbirne ist super, ich mag Felsenbirnen sowieso so gerne.Allerdings ist die Pflasterflaeche auch mein Parkplatz.Wir haben aber eigentlich genug Platz auf dem Hof, da koennte ich das Auto auch parken.Waere halt ein bisschen unbequemer mit Einkauf und Kinder reinschleppen und so, aber mir waere es das wert!
Geht eine Felsenbirne im Topf? Oder sonst ein paar Steine raus und da reinpflanzen, ach, das sind ja ungeahnte Moeglichkeiten! Dann haette ich sozusagen noch eine Terasse vorm Garten.Ich wuerde am liebsten gleich loslegen!
LG
Verena