18.09.14, 10:28
Bis eben war ich mir ganz sicher, dass "mit Flüssigkeit einnehmen" heißt dazu etwas zu trinken. Deine Idee, dass es - falls falsch - dann im Magen blubbert und schäumt hat mich jetzt echt verunsichert.
Vielleicht geht es so: die Blubbertabletten kenne ich nur in groß, währenddessen die Schlucker klein sind. Du könntest auch beherzt eine Tablette ins Wasser schubsen und schauen, wie sie sich benimmt. Oder du fragst eine Apotheke.
Nebenbei: du hast beim Halma zweimal gewonnen, ich nur einmal.
Vielleicht geht es so: die Blubbertabletten kenne ich nur in groß, währenddessen die Schlucker klein sind. Du könntest auch beherzt eine Tablette ins Wasser schubsen und schauen, wie sie sich benimmt. Oder du fragst eine Apotheke.Nebenbei: du hast beim Halma zweimal gewonnen, ich nur einmal.
Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen

