18.09.14, 12:58
Ich dachte mir auch schon, dass ich die Teile schlucken soll/kann/muss/darf 
Hatte eine Tablette mal in Sprudel getan, das hat supergeschäumt, aber im Leitungswasser nicht. Hab mich gefühlt wie im Chemieunterricht
Dann werd ich die Dinger schlucken und nachspülen.
Osiris, ich hatte mein "Leid" geklagt im Grummelstrang wegen Schmerzen in den Beinen. War bei zwei Ärzten, meinem Hausarzt und dessen Vertretung im Urlaub; beide schlossen meine größte Angst, Thrombose, definitiv aus (
)
Die Vertretung tippte damals auf Lendenwirbel; der Hausarzt sagte gestern dann nach diversen Bein-strecken-und-hochziehen-Proben, dass er das nicht glaubt und die Art der Schmerzen und deren Verlauf eher auf Probleme mit Muskeln und Sehnen hindeuten. Kurz gesagt: ich sitz zuviel
Ich solle regelmäßig dehnen, mehr laufen und auch schwimmen und eben Calcium zur Unterstützung nehmen, begrenzt auf drei Wochen. Es sollte aber schon nach ein paar Tagen Besserung zeigen, und bis jetzt bin ich auch so gut wie schmerzfrei

Hatte eine Tablette mal in Sprudel getan, das hat supergeschäumt, aber im Leitungswasser nicht. Hab mich gefühlt wie im Chemieunterricht
Dann werd ich die Dinger schlucken und nachspülen.
Osiris, ich hatte mein "Leid" geklagt im Grummelstrang wegen Schmerzen in den Beinen. War bei zwei Ärzten, meinem Hausarzt und dessen Vertretung im Urlaub; beide schlossen meine größte Angst, Thrombose, definitiv aus (
)Die Vertretung tippte damals auf Lendenwirbel; der Hausarzt sagte gestern dann nach diversen Bein-strecken-und-hochziehen-Proben, dass er das nicht glaubt und die Art der Schmerzen und deren Verlauf eher auf Probleme mit Muskeln und Sehnen hindeuten. Kurz gesagt: ich sitz zuviel

Ich solle regelmäßig dehnen, mehr laufen und auch schwimmen und eben Calcium zur Unterstützung nehmen, begrenzt auf drei Wochen. Es sollte aber schon nach ein paar Tagen Besserung zeigen, und bis jetzt bin ich auch so gut wie schmerzfrei
(18.09.14, 10:28)Julius schrieb: Nebenbei: du hast beim Halma zweimal gewonnen, ich nur einmal.