20.09.14, 15:47
So, gestern habe ich mich, als es gerade hell wurde
mal auf die Lauer gelegt. Erst passiert gar nix, ich wollte nach ca. ner halben Stunde schon gehen, dann kreisten einige Krähen über der nachbarlichen Wiese und sind dann auch mal kurz gelandet. Sie haben auf dem Boden gesucht aber nicht gerupft. Später kamen noch zwei Elstern und Eichelhäher waren auch da, aber nur in den Bäumen. Die haben mich dann entdeckt und einen fürchterlichen Spektakel gemacht. (Meine arme Nachbarin
)
Sonst hatte ich keine weiteren "Begegnungen".
Ich denke mal an einem anderen Tag werde ich es noch mal versuchen, aber das werden schon die Wüteriche sein, die alles so verrupft haben.
Danke jedenfalls für eure Ideen. Wenn noch jemand ne Idee hat.....immer her damit.
@ Brigitte: ja, denke ich auch, die suchen sich den bequemsten Weg und das kürzere Gras. Schlaue Rabenvögel eben

Sonst hatte ich keine weiteren "Begegnungen".
Ich denke mal an einem anderen Tag werde ich es noch mal versuchen, aber das werden schon die Wüteriche sein, die alles so verrupft haben.
Danke jedenfalls für eure Ideen. Wenn noch jemand ne Idee hat.....immer her damit.
@ Brigitte: ja, denke ich auch, die suchen sich den bequemsten Weg und das kürzere Gras. Schlaue Rabenvögel eben

Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website