Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Dann sage ich auch mal Hallo

Ansichts-Optionen
Dann sage ich auch mal Hallo
Rosemarie
Unregistriert
 
#1
19.12.11, 11:00
Hallo :rolleyes:,

eigentlich dachte ich, es gibt ein neues Kraut & Rüben Forum bei landlive, aber Salvia hat mich bei Dreschflegel quasi abgefangen und aufgeklärt. Zwar war ich auch bei dem k&rüben-Forum angemeldet, aber ich kam nicht so sehr gut damit zurecht. Aber die Aufmachung vom Forum bei Landlive gefiel mir ganz gut.

Gestern habe ich mich aber nun hier angemeldet und finde schon die Farben und natürlichen Rahmen, wie das Gras oben, richtig gut. Beruhigend und, hach, ich freu mich schon auf den Frühling.

Jetzt mal zu mir:
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe einen groooooooßen Garten, den ich aber sehr natürlich lasse. Das Meiste ist Wiese. Als wir das Grundstück gekauft haben, grasten da wirklich auch noch Kühe drauf. Zwar hatten wir dem Bauern gesagt, er könne sie gerne weiterhin dort lassen, (das würde das Mähen sparen), aber er traute uns Zugezogenen wohl nicht. Schade, ich fand die Mädels in schwarz-weiß oder kaffee-mit-milch total toll. Sie tobten und spielten miteinander und kamen neugierig zu mir. Tja, so ist das Leben.

Also, ich bin seit mind. 11 Jahren Vegetarierin, aber seit mehreren Monaten, ich weiß nicht genau, wie lange, ach doch, seit es diese Dioxin-Eier gab und wir keine Eier mehr im Reformhaus bekamen und das als schon lange geplanten Ausstieg nutzten, Veganerin. Es ist toll. Es geht mir super gut und es ist einfach ein grandioses tolles, befreiendes Gefühl, daß für mich keiner mehr sterben muß. Wie ihr seht, bin ich sowas von tierlieb :clap:

Es gibt in meinem Garten keine Schädlinge. Ich achte und ehre das Leben, welcher Art auch immer. Schließlich gehört uns dieser Planet, zum Glück, nicht alleine. Leider hat der Mensch soviel Unheil angerichtet und macht das noch immer, daß ich versuche, meinen kleinen Teil für eine Oase für "die anderen" zu erschaffen. Wenn ich könnte, würde ich alle Tiere dieser Welt retten.:rolleyes:

Soviel fürs Erste mal von mir.

Ich freue mich, zu euch gefunden zu haben. Danke Salvia, daß du mich im verwaisten Dreschflegel-Forum aufgelesen und hierhergeschleppt hast. smile
Tschüß
Rosemarie
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 13:24
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 16:42
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 18:33
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 19.12.11, 20:05
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Salvia - 19.12.11, 20:53
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von betulapferd - 20.12.11, 02:32
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 20.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 18:41
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 21.12.11, 12:25
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Yarrow - 21.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 21.12.11, 22:29
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 08:09
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 14:28
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 21:37
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 22.12.11, 13:55
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Dann will ich auch mal
juttchen
10
6.641
Letzter Beitrag von Freida
18.01.12, 00:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus