19.12.11, 16:40
(19.12.11, 15:49)Brigitte schrieb: Aber ich finde auch, daß der Ton die Musik macht.
Hallo Brigitte,
ich fand den Ton von Yarrow nicht schlimm, nicht einmal Christoph hat sich angegriffen gefühlt.
S‘ist nun mal so, dass es keinen objektiven Ton gibt. Sag einen Satz, und jeder wird einen anderen Farbton daraus hervorhören, und auch noch zu verschiedenen Zeitpunkten jeweils einen anderen.
Wir kennen doch die Personen, ihr Temperament und die Art und Weise, sich zu äußern, da kann man doch bei jedem übersetzen, wie was gemeint ist. Yarrow ist nun mal sehr engagiert in Sachen Natur und halt auch kein sanftes Lamm, na und?
Ich stell mir jetzt vor, es hätt ein paar Foto-Lobs gegeben, wem‘s nicht gefallen hat, hätt die Schnüss gehalten, was meistens eher passiert, weil, man will ja nicht bös sein, aber bei all denen hätte sich das Bild festgesetzt von biosphäre mit dem sterilen Exotengarten. Nur weil auch andere Meinungen geäußert wurden, und auch pointiert, konnte Christoph das korrigieren. Hätt es nur eine ganz furchtbar nette Anmerkung gegeben, hätt er's vielleicht nicht getan. Ist doch besser so.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen