03.10.14, 14:26
Gern geschehen. Es dauert ein bisschen bis sie sich etabliert haben die Anemonen aber dann sind sie zumindestens hier unkaputtbar.
Geranium Du hast doch da nicht etwa Anemone tomentosa robustissima ?
Dieses Wucherding habe ich in meinen Gartenanfangsjahren auch irgendwoher eingeschleppt.
Ich liebe herbstanemonen. Aber die ist so invasiv mit ihren langen Ausläufern daß ich sie wieder entfernen wollte. Das war vor Jahren. Ich kämpfe noch immer mit Ausläufern. 
Es machen ja alle Ausläufer aber diese ganz besonders gemeine. Und jedes Würzelchen das in der Erde bleibt macht eine neue Pflanze. Wie Girsch.
binenaer, Unkrautaufesserin überlegt euch das gut. Wenn ihr einen wilden Garten habt und wirklich viel Platz, ok. Ansonsten würde ich eine andere Sorte kaufen.
Geranium Du hast doch da nicht etwa Anemone tomentosa robustissima ?

Dieses Wucherding habe ich in meinen Gartenanfangsjahren auch irgendwoher eingeschleppt.

Es machen ja alle Ausläufer aber diese ganz besonders gemeine. Und jedes Würzelchen das in der Erde bleibt macht eine neue Pflanze. Wie Girsch.
binenaer, Unkrautaufesserin überlegt euch das gut. Wenn ihr einen wilden Garten habt und wirklich viel Platz, ok. Ansonsten würde ich eine andere Sorte kaufen.