Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Dann sage ich auch mal Hallo

Ansichts-Optionen
Dann sage ich auch mal Hallo
Rosemarie
Unregistriert
 
#8
Smile  20.12.11, 11:00
Hallo ihr Lieben,

das ist ja eine schöne Überraschung, gleich am Morgen.
Danke für eure Willkommensgrüße.
Dann freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Salvia: Ich liebe Rosen. Und ich kann davon fast nicht zu viele bekommen, was meinen Mann zu nerven scheint.
Aber dann sagt er immer, daß es egal sei, "ist ja dein Garten." Genau. Aber kein Problem.
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, knapp 3.000 qm zur Verfügung. Da passen immer Rosen hin.
Außerdem stehen auf der Wiese "nur" wildwachsene Blümleins. Ich mähe sie nur max. 2 x im Jahr. Eher
weniger. Aber wenn es sein muß, dann ist das Platz. Oder?
Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen bzw. sie suchen, denn es gibt davon schon Fotos. Nur wo?

Tschüß
Rosemarie
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 13:24
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 16:42
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 18:33
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 19.12.11, 20:05
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Salvia - 19.12.11, 20:53
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von betulapferd - 20.12.11, 02:32
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 20.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 18:41
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 21.12.11, 12:25
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Yarrow - 21.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 21.12.11, 22:29
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 08:09
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 14:28
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 21:37
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 22.12.11, 13:55
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Dann will ich auch mal
juttchen
10
6.641
Letzter Beitrag von Freida
18.01.12, 00:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus