Hallo ihr Lieben,
das ist ja eine schöne Überraschung, gleich am Morgen.
Danke für eure Willkommensgrüße.
Dann freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Salvia: Ich liebe Rosen. Und ich kann davon fast nicht zu viele bekommen, was meinen Mann zu nerven scheint.
Aber dann sagt er immer, daß es egal sei, "ist ja dein Garten." Genau. Aber kein Problem.
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, knapp 3.000 qm zur Verfügung. Da passen immer Rosen hin.
Außerdem stehen auf der Wiese "nur" wildwachsene Blümleins. Ich mähe sie nur max. 2 x im Jahr. Eher
weniger. Aber wenn es sein muß, dann ist das Platz. Oder?
Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen bzw. sie suchen, denn es gibt davon schon Fotos. Nur wo?
Tschüß
Rosemarie
das ist ja eine schöne Überraschung, gleich am Morgen.
Danke für eure Willkommensgrüße.
Dann freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Salvia: Ich liebe Rosen. Und ich kann davon fast nicht zu viele bekommen, was meinen Mann zu nerven scheint.
Aber dann sagt er immer, daß es egal sei, "ist ja dein Garten." Genau. Aber kein Problem.
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, knapp 3.000 qm zur Verfügung. Da passen immer Rosen hin.
Außerdem stehen auf der Wiese "nur" wildwachsene Blümleins. Ich mähe sie nur max. 2 x im Jahr. Eher
weniger. Aber wenn es sein muß, dann ist das Platz. Oder?
Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen bzw. sie suchen, denn es gibt davon schon Fotos. Nur wo?
Tschüß
Rosemarie
