22.10.14, 22:07
Au fein, gerne. Darf ich dir im Gegenzug ein paar meiner weissen Weissen vermachen?
Ich denke ja auch, dass es bestimmt genug schöne Buschbohnen gibt, aber wie immer ist die Saatgutbeschaffung von wirklich guten Sorten immer noch nicht so einfach.
Ich schaue auch gerne was das Ausland so bietet, das Internet eröffnet ja auch echt irre Möglichkeiten.
Ich denke ja auch, dass es bestimmt genug schöne Buschbohnen gibt, aber wie immer ist die Saatgutbeschaffung von wirklich guten Sorten immer noch nicht so einfach.
Ich schaue auch gerne was das Ausland so bietet, das Internet eröffnet ja auch echt irre Möglichkeiten.
