11.11.14, 14:17
Am Besten gehten solche Kugeln natürlich mit Weide, die ist am Biegsamsten. Aber auch mit Efeuranken kann man Einiges machen.
Ich musste einen Kanaldeckel kaschieren.
Vor einem Jahr wurde hier quer durch den Garten Kanal gegraben und in einem Beet musste ein Schacht integriert werden. Vorschrift, ging echt nicht anders.
Jetzt habe ich das Ding etwas versteckt:
![[Bild: ctfv5a4g267axbdy8.jpg]](http://666kb.com/i/ctfv5a4g267axbdy8.jpg)
Im Sommer will ich da drauf Töpfe mit Hostas stellen
Dahinter links am Zaun habe ich Schmetterlingsflieder , Rispenhortensie und Blasenspiere Diabolo, rechts davon soll eine stinknormale Forsithie vor der Nachmittagssonne schützen. Davor sind 2 Pfingstrosen gepflanzt.
Mal sehen, wie es dann aussieht.
Die Efeukugel sieht schon arg mitgenommen aus, die ist schon 1 Jahr alt und im Sommer haben die jungen Katzen damit gespielt.
Ich werde wohl eine neue wickeln
Brigittes Kugeln im Baum sehen witzig aus, und das Vogelnest drinnen klasse.
Mit Bormbeerranken möchte ich sowas aber nicht machen müssen. Aua... Das würden wahrscheinlich nichtmal die Rosenhandschuhe aushalten.
Ich musste einen Kanaldeckel kaschieren.
Vor einem Jahr wurde hier quer durch den Garten Kanal gegraben und in einem Beet musste ein Schacht integriert werden. Vorschrift, ging echt nicht anders.
Jetzt habe ich das Ding etwas versteckt:
![[Bild: ctfv5a4g267axbdy8.jpg]](http://666kb.com/i/ctfv5a4g267axbdy8.jpg)
Im Sommer will ich da drauf Töpfe mit Hostas stellen
Dahinter links am Zaun habe ich Schmetterlingsflieder , Rispenhortensie und Blasenspiere Diabolo, rechts davon soll eine stinknormale Forsithie vor der Nachmittagssonne schützen. Davor sind 2 Pfingstrosen gepflanzt.
Mal sehen, wie es dann aussieht.
Die Efeukugel sieht schon arg mitgenommen aus, die ist schon 1 Jahr alt und im Sommer haben die jungen Katzen damit gespielt.

Ich werde wohl eine neue wickelnBrigittes Kugeln im Baum sehen witzig aus, und das Vogelnest drinnen klasse.
Mit Bormbeerranken möchte ich sowas aber nicht machen müssen. Aua... Das würden wahrscheinlich nichtmal die Rosenhandschuhe aushalten.