Hallo Rosemarie,
da bin ich aber beruhigt, daß es noch mehr Bio-Gärten gibt, bei mir sieht es ähnlich aus, stellenweise wie Kraut und Rüben, aber es wächst trotzdem was.
Fröhliche Weihnachten und
ein Gutes Neues Jahr
wünscht
Lizzy
da bin ich aber beruhigt, daß es noch mehr Bio-Gärten gibt, bei mir sieht es ähnlich aus, stellenweise wie Kraut und Rüben, aber es wächst trotzdem was.
Fröhliche Weihnachten und
ein Gutes Neues Jahr
wünscht
Lizzy

