Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Dann sage ich auch mal Hallo

Ansichts-Optionen
Dann sage ich auch mal Hallo
Rosemarie
Unregistriert
 
#16
22.12.11, 13:58
Danke CarpeDiem.
Muhle hat schon ein schweres (in Wirklichkeit) Leben hinter sich. Keiner wollte ihn haben. Da wo wir vorher wohnten, wurde er in der Gartenkolonie abgegeben, also ausgesetzt. Dann hat ihn jemand zum Bauernhof gebracht, auch in der Nähe dort, und dort kam er mit den anderen Katzen nicht klar. Also wurde er von jemand aus der Nachbarschaft genommen, aber leider wieder ausgesetzt. Auf eben diesem Bauernhof. Muhle ist der liebste Kater, den ich jemals in meinem Katzenmutterleben kennengelernt habe. Der ist sowas von gutmütig und er mag sich ums verrecken nicht streiten oder Kloppen.
Ich gebe ihn nicht wieder her, sofern es in meiner Macht steht.
Aber meine große (und das meine ich wirklich so) Liebe, ist mein geliebter Macho, den ich als Avatar benutze. Leider ist er schon hinter dem Regenbogen. Genauso, wie meine anderen Katzen, die mich als Single viele, viele Jahre durchs Leben begleitet haben.
Macho hatte einen Tumor. Wir haben ihn nicht operieren lassen, weil das zu viel Streß gewesen wäre. Er bekam Schmerzmittel und kam eigentlich gut damit zurecht. Bis ich dann irgendwann doch eine Entscheidung treffen mußte, weil der Tumor so goß wurde, daß er ihn wirklich in der Bewegung hinderte.
Aber ach, das ist schon so lange her, aber ich werde ihn niemals nicht vergessen.

[Bild: SCHULTER.jpg]



Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 13:24
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 16:42
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 18:33
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 19.12.11, 20:05
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Salvia - 19.12.11, 20:53
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von betulapferd - 20.12.11, 02:32
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 20.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 18:41
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 21.12.11, 12:25
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Yarrow - 21.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 21.12.11, 22:29
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 08:09
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 14:28
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 21:37
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 22.12.11, 13:55
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Dann will ich auch mal
juttchen
10
6.638
Letzter Beitrag von Freida
18.01.12, 00:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus