Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Dann sage ich auch mal Hallo

Ansichts-Optionen
Dann sage ich auch mal Hallo
Rosemarie
Unregistriert
 
#17
22.12.11, 14:28
(22.12.11, 08:09)CarpeDiem schrieb:  Das ist wirklich traurig, dass der Anton verschwunden ist.
Meine sind leider alle nicht so kuschelig und zutraulich, dass sie meine Tatstatur blockieren....

Und ich habe den anderen beiden Miezen von dir eben eine PM geschickt, mit der Nummer von der Katzenhilfe (weil es Ihnen bei dir ja soooooo schlecht geht)tongue

Das sind wirklich schöne Fotos von Deinen Miezen.

Danke.
Schau mal. Kommt dir die irgendwie bekannt vor?


[Bild: begruessung2.jpg]

Das ist Lilli. Sie tauchte plötzlich auf und ging nicht wieder weg. Egal, wie kalt es war, sie war nicht zu verscheuchen.
Nun, :rolleyes: was soll ich sagen? Sie ist eine liebe Kleine, die eiskalt Mäuse killt. Sie ist wirklich eine kleine Katze. Aber wir sind uns sicher, daß sie eine Tochter von Anton ist. Sie hat die gleichen Augen. Und sie tauchte noch zu Anton-Zeiten hier auf. Als Baby-Mieze.
Sie liegt jetzt in meinem Bett. Gerade und jeden Tag. Bis Nachmittag, dann geht's auf die Jagd nach draußen. :laugh:
Wie ihr/du seht, ich kann nicht einfach aufhören. :heart:
Höhere Macht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 13:24
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 19.12.11, 16:42
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 19.12.11, 18:33
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 19.12.11, 20:05
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Salvia - 19.12.11, 20:53
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von betulapferd - 20.12.11, 02:32
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 11:00
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 20.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 20.12.11, 18:41
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 21.12.11, 12:25
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Yarrow - 21.12.11, 14:06
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 21.12.11, 22:29
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 08:09
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 14:28
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von CarpeDiem - 22.12.11, 21:37
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Raphaela - 22.12.11, 13:55
RE: Dann sage ich auch mal Hallo - von Rosemarie - 22.12.11, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Dann will ich auch mal
juttchen
10
6.642
Letzter Beitrag von Freida
18.01.12, 00:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus