17.12.14, 22:02
Ich will euch mal das Ergebnis meiner Pflanzanfrage zeigen.
![[Bild: p1060361pas3b42yng.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1060361pas3b42yng.jpg)
Sah es jetzt nur im Dunkeln. Mit Blitz sieht es doch ganz gut aus
Sogar die Schneeheide gibt sich Mühe, aufzublühen.
![[Bild: p1060361pas3b42yng.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1060361pas3b42yng.jpg)
Sah es jetzt nur im Dunkeln. Mit Blitz sieht es doch ganz gut aus
Sogar die Schneeheide gibt sich Mühe, aufzublühen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.14, 21:04 von Phloxe.)

