Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn

Ansichts-Optionen
Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
15.02.15, 22:53
Vielen Danksmile

Ja genau,Freiburgbalkon,das ist die Jelena.Schöne Farbe und der Wuchs gefällt mir auch.Duft konnte ich nicht wahrnehmen,aber kein Wunder bei dem Wetter.

Die auf dem letzten Bild gefiel mir besonders gut,das ist "Allgold".Die hat einen besonders bizarren Wuchs und auch sonst ist die schön.

Es war schon beeindruckend so viele grosse Hamamelis auf einem Haufen zu sehen.Wenn die Sonne da gewesen wäre,hätte es gestrahlt und geleuchtet!
Aber auch ohne Sonne sind die Zaubernüsschen einfach schön:heart:

Die stehen auch an anderen Stellen des Parks,zB in meinem Lieblingsgarten,dem Ernst Pagels Garten.

Wunderschön fand ich auch die Schneeforsythien,hat jemand mit denen Erfahrung?
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 21.01.15, 18:38
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von betulapferd - 21.01.15, 19:58
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 21.01.15, 20:12
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 15.02.15, 19:47
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 15.02.15, 20:05
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Salvia - 15.02.15, 20:24
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 15.02.15, 21:10
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von freiburgbalkon - 15.02.15, 21:26
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von geranium - 15.02.15, 21:47
RE: Sonderöffnung "Winterblüte" im Park der Gärten Bad Zwischenahn - von Duftsteinrich - 15.02.15, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Park der Gärten in Bad Zwischenahn
Duftsteinrich
13
7.850
Letzter Beitrag von Duftsteinrich
24.08.15, 10:46
Thumbs Up Der Bäuerliche Nutzgarten im Park der Gärten,Bad Zwischenahn
Duftsteinrich
9
5.958
Letzter Beitrag von Duftsteinrich
07.04.15, 12:33

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus