28.02.15, 09:59
(27.02.15, 18:06)southern belle schrieb: da komm ich mir jetzt ganz klein und grau vor
was soll ich denn da sagen, bei mir gibt's dieses Jahr nur die Bintje im Garten. Für mehr ist kein Platz und selbst die 2,5 kg Saatkartoffeln die ich gekauft habe, passen nicht alle in den Garten. Macht aber nix, ich habe ein paar zum Probeessen für Püree abgezweigt und der war Saulecker. Hier gibt es irgendwie nie richtig so richtig schöne mehlig kochende Kartoffeln zu kaufen, ewig nur die vorwiegend festkochenden.
Beim Kartoffel - Probeessen bei der Tochter hatte übrigens die Linda allen am allerbesten geschmeckt, sogar noch vor den Bamberger Hörnchen. Aber das ist halt Geschmackssache
und die Andengold (schmeckte nur nach Sand, es fehlte lediglich das Knirschen
) und die Violette landeten ganz am SchlußPS: Moorsieglinde war auch noch recht lecker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.15, 10:00 von Orchi.)
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne


