30.12.11, 16:26
(30.12.11, 02:46)Unkrautaufesserin schrieb: Willst Du ihr diese Genugtuung lassen?
Ich weiß. das ist mein Dilemma. Das will ich auf gar keinen Fall, und ich bin zur Zeit wirklich aus verschiedenen Gründen besonders dünnhäutig. Aber wenigstens hat sie sich jetzt mal für ein paar Tage richtig freuen dürfen, und ein paar andere gleich mit.
Also, Gudrun hat vollkommen Recht, ich bin ein wankelmütiger Politiknaster oder wie das hieß, viel Getöse und nichts dahinter, und wenn ich schon sonst nichts bewirken kann (was zählen schon Dinge wie die Verbesserung der Bedingungen in bestehenden Mastbetrieben, das kategorische Verbot des Einsatzes von Roundup durch kreiseigene Einrichtungen und die Durchsetzung der niedersächsischen Baumschutzverordnung?), will ich wenigstens Aufmerksamkeit durch Geschrei und Rücktrittsdrohungen (von was eigentlich?). Und natürlich engagiere ich mich auch in der vollkommen falschen Partei, ich konnte ja nicht ahnen, dass sie einem ganz anderen Spektrum nahesteht ...

Also, liebe Mechthild, hör schon auf mit deiner hinterlistigen Kampagne (
? Das war SO UNFAIR!!), ich halte es ja doch nicht aus, hier nur heimlich und ohne Kommentar mitzulesen (jedenfalls nicht, solange nicht eindeutig geklärt ist, wie sich die Banane vom Holunder unterscheidet). Aber ich werde nach wie vor einen Troll beim Namen nennen, wenn er hier sein Unwesen treibt. Nächstes Mal vielleicht einfach durch Meldung des Beitrags... und den Moderatoren wünsche ich jetzt schon viel Spaß. 
Außerdem habe ich den Hoffnungsschimmer, dass sich ein gewisses Altmitglied des Forums, das mir gerade geschrieben hat, das immer noch heimlich hier mitliest und sich ohne uns doch nur langweilt, nun vielleicht doch wieder anmeldet... dann würde ich mich auch gleich wieder viel wohler fühlen.


