Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich

Ansichts-Optionen
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich
Osiris
Krauterer
***
Beiträge: 70
Themen: 1
Registriert seit: 03 2014
#2
26.03.15, 16:54
Hallo Grete, genau aus diesem Grund habe ic insbesondere mein Gemüsebeet eingezäunt und zwar habe ich mir in einer Tierhandlung Kaninchen-
freilaufgehege geholt. Die kann man ohne weiteres erweitern und selbst beliebig in der Ausdehnung erweitern oder verkleinern.
In den Blumenbeeten geschieht solch ein Malheur auch, aber da nehme die Sch.... einfach auf und werfe sie über den Zaun auf eine große Wiese hinter unserem Haus.

[Bild: 21399072xq.jpg]


So long, Osiris

Grün ist nicht alles, aber ohne Grün ist alles nichts.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 26.03.15, 14:53
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 26.03.15, 16:54
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 26.03.15, 20:07
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Ines - 27.03.15, 00:17
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Cornelssen - 27.03.15, 00:24
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 27.03.15, 09:51
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 27.03.15, 09:55
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von gelala - 27.03.15, 11:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 27.03.15, 11:20
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Orchi - 28.03.15, 10:47
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 14:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 14:29
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Xiocolata - 28.03.15, 17:05
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 17:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:26
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 19:38
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:45
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 28.03.15, 19:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 23:01
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Brigitte - 28.03.15, 23:18
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 29.03.15, 17:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus