Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich

Ansichts-Optionen
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich
Jacky
Unregistriert
 
#9
27.03.15, 11:20
So lange meine Pflanzen noch klein sind, bzw. Samen in der Erde sind, die Katzen also eine Freifläche zum Buddeln haben, stecke ich Reisig in die Erde.
Später ist bei mir alles so dicht gewachsen, dass die Beete für sie uninteressant sind.

Ich biete meinen übrigens, in einer 'unwichtigen' Ecke, einen kleinen Sandkasten an.
Würde ich jetzt nicht unbedingt für fremde Katzen...., doch meine nutzen den oft.

Meine Katzen mögen keinen feuchten Boden..., aber sie mögen Hunde :huh:
Der Hund von Nachbars hat ordentlich Respekt vor meinem Kater (dabei ist der mindestens kniehoch, der Hund)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 26.03.15, 14:53
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 26.03.15, 16:54
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 26.03.15, 20:07
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Ines - 27.03.15, 00:17
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Cornelssen - 27.03.15, 00:24
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 27.03.15, 09:51
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 27.03.15, 09:55
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von gelala - 27.03.15, 11:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 27.03.15, 11:20
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Orchi - 28.03.15, 10:47
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 14:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 14:29
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Xiocolata - 28.03.15, 17:05
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 17:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:26
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 19:38
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:45
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 28.03.15, 19:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 23:01
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Brigitte - 28.03.15, 23:18
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 29.03.15, 17:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus