Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich

Ansichts-Optionen
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich
Xiocolata
Erfahrener Krauterer
****
Beiträge: 630
Themen: 16
Registriert seit: 12 2013
#13
28.03.15, 17:05
Zwischen frisch ausgesätes kann man Schaschlikspieße stecken, das mögen sie nicht.
Für die Wiese unmittelbar an der Terrasse habe ich einen Ultraschallsender mit Bewegungsmelder. Den Bereich lassen die Katzen jetzt in Ruhe.
Wir haben hier leider eine Überbevölkerungssituation. Mindestens die Hälfte der Nachbarn hat mindestens eine Katze. Den eigenen Garten nutzt keine davon als Klo...
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 26.03.15, 14:53
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 26.03.15, 16:54
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 26.03.15, 20:07
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Ines - 27.03.15, 00:17
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Cornelssen - 27.03.15, 00:24
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Osiris - 27.03.15, 09:51
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Grete - 27.03.15, 09:55
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von gelala - 27.03.15, 11:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 27.03.15, 11:20
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Orchi - 28.03.15, 10:47
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 14:15
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 14:29
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Xiocolata - 28.03.15, 17:05
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 17:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:26
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 28.03.15, 19:38
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Gudrun - 28.03.15, 19:45
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von lavandula - 28.03.15, 19:34
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Unkrautaufesserin - 28.03.15, 23:01
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Brigitte - 28.03.15, 23:18
RE: Katzensch..... im Gemüsebeet. Unappetitlich - von Jacky - 29.03.15, 17:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus