29.04.15, 14:09
(25.04.15, 20:29)Lisa schrieb: Pflanze dann so im August-Sept. um, da tut es am wenigsten weh. Sie können dann noch gut einwurzeln.
Das Abschneiden von diesen hat mir heute besonders Leid getan
![[Bild: 2015_4_29_001.jpg]](http://s16.postimg.org/3p1w2ucqp/2015_4_29_001.jpg)
... weiß gar nicht, ob ich die blühenden oder samentragenden schöner finde ...
Grüße von der Linde

