03.01.12, 17:02
Monarde ist nicht wirklich für klassische, magere und trockenere Kräuterbeete geeignet, ausser Monarda bradburiana.
Da wo es etwas schattiger und feuchter ist könnte sie Süßdolde (Myrrhis odorata) hin.
Was ist mit Mädesüß, Agastachen und ein paar Minzen??
Da hast Du dir ja einiges vorgenommen.
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen einen Teil der Nordseite fertig zu schaffen. Darunter die Obstecke mit Kreetendickicht, Gartentroll und einem kleinen Steinkreis (der muß da aber noch hin
)
Um die 20-30 Wildkirschen, Eschen und 2 riesen Caninas wegzubekommen, lassen wir wohl mal einen Tag einen Gärtner kommen. Ich krieg die Dinger mit Wurzel einfach nicht raus, dafür sind die zu groß.
Da wo es etwas schattiger und feuchter ist könnte sie Süßdolde (Myrrhis odorata) hin.
Was ist mit Mädesüß, Agastachen und ein paar Minzen??
Da hast Du dir ja einiges vorgenommen.
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen einen Teil der Nordseite fertig zu schaffen. Darunter die Obstecke mit Kreetendickicht, Gartentroll und einem kleinen Steinkreis (der muß da aber noch hin
)Um die 20-30 Wildkirschen, Eschen und 2 riesen Caninas wegzubekommen, lassen wir wohl mal einen Tag einen Gärtner kommen. Ich krieg die Dinger mit Wurzel einfach nicht raus, dafür sind die zu groß.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/