04.01.12, 16:51
(03.01.12, 22:59)Gina schrieb: Hallo Silke,
schön, das du gelandet bist!!! Und - was hast du für eine schöne Rose im Avatar *niggelig* (etwa bisher verschwiegen???- tztztztzt!!!) #
Gina
Die Rose kennst du
überleg überlegCarpediem- Reine de Violettes ist es, soviel ich weiss, nicht...Ich habe sie als Ausläufer bekommen, sie hat dieses Jahr das erste Mal geblüht.
Es soll sich um eine Gallica handeln. Sie ist schon sehr alt, sie stand schon bei Ihrer Urgrossmutter im Garten . Mehr weiss man aber nicht. LG
Silke

- tztztztzt!!!) #