22.06.15, 13:30
Das ist ja lustig, aktuell scheint eine gute Zeit zu sein, um Männer mit in GC zu nehmen (nichts wie los, Mädels!!!
)
Ich habe am Sa jedenfalls spontan "The Fairy" als Hochstämmchen bekommen (weil ich - wg. Platzmangels - schon länger überlegt hatte, ob ich soll oder nicht soll - und da stand sie halt gerade, das war Schicksal)
Jetzt wartet sie auf der Terrasse auf das Einpflanzen in einen großen Topf, muss erst noch Erde besorgen.
) Ich habe am Sa jedenfalls spontan "The Fairy" als Hochstämmchen bekommen (weil ich - wg. Platzmangels - schon länger überlegt hatte, ob ich soll oder nicht soll - und da stand sie halt gerade, das war Schicksal)
Jetzt wartet sie auf der Terrasse auf das Einpflanzen in einen großen Topf, muss erst noch Erde besorgen.
(19.06.15, 19:40)greta schrieb: fbb, eigentlich sollte es keine Geschenke geben, wir waren zusammen essen und fertig, der H-Tag war am Montag....daß ich die Rose in diesem GC finden würde, wußte ich vorher nicht, daß GG dabei war, war nicht geplant .....daß er sie mir spontan als Geschenk zum H-Tag kaufte, fand ich nett![]()
Überraschungstag sozusagen.
Zuerst hatten wir einen Garten – jetzt hat der Garten
uns...