07.01.12, 11:05
Ich habe mehrere Beete mit dünneren Baumstämmen bzw. dickeren Ästen umgeben, die sind so ca. 1 m bis 1,5 m lang und ca. 20 cm dick. Es sind auch einige gebogene dabei, die sich gut für die Ecken eignen. Leider habe ich kein Foto.
Gesammelt in der Nähe, von Gartennachbarn und/oder gebracht von den freundlichen Herren des städtischen Grünanlagen-Betreuers, die ihre herbstlichen Abholzung schon mal abgeben.
Manchmal treiben diese Stämmchen noch etwas aus, aber das macht sich recht nett, beschattet den Salat
und wird dann von mir gelegentlich zurückgeschnitten.
Ich bin immer auf der Jagd nach weiteren Stämmen, denn mir gefällt diese Art der Umrandung sehr gut & auch funktionell.
Meine Spießer-Kleingarten-Nachbarn allerdings finden es fürchterlich öko und UNordentlich...aber das ist auch nicht anders zu erwarten bei denen.

LG
Gesammelt in der Nähe, von Gartennachbarn und/oder gebracht von den freundlichen Herren des städtischen Grünanlagen-Betreuers, die ihre herbstlichen Abholzung schon mal abgeben.
Manchmal treiben diese Stämmchen noch etwas aus, aber das macht sich recht nett, beschattet den Salat
und wird dann von mir gelegentlich zurückgeschnitten.Ich bin immer auf der Jagd nach weiteren Stämmen, denn mir gefällt diese Art der Umrandung sehr gut & auch funktionell.
Meine Spießer-Kleingarten-Nachbarn allerdings finden es fürchterlich öko und UNordentlich...aber das ist auch nicht anders zu erwarten bei denen.

LG