18.08.15, 22:50
(13.08.15, 15:01)Xiocolata schrieb: Hängend ist sie etwa 40 cm, stehend gut 1 m.
Putzig!.... meine Himbeerrose ist 'Vorgartenpflanze' für ... glaube Green Zebra.... im 20 l- Topf und hängt vorne runter. Ich ziehe die Kleinen alle zu dem Zweck der WG mit einer Großen.
(16.08.15, 09:56)Boni schrieb: Meine Tomaten sind in diesem Jahr spitze,
toll, deine Bilder, Boni.

Letztes Jahr habe ich auch alle Freilandtomaten ganz schnell abräumen müssen. Schuld war der warme Regen Ende Juli.
Wollte keine mehr ins Freiland machen. Aber dann hatte ich wieder zu viele und habe doch 3 ins Freiland gesteckt. Auriga, Green Zebra und Ildi...... zwischen den Kohl, ohne Gießen.
Alle drei habe ich auch in Kübeln. Die im Freien wuchsen und tragen viel doller.
Jetzt hatte ich Riesenschiß wegen des Regens. 36 Std. am Stück. Aber es ist zum Glück gleichzeitig kühl geworden. Heute sind sie abgetrocknet und morgen sollen sie's wieder wärmer kriegen. Hoffe ich.
(18.08.15, 22:22)geranium schrieb: Ich denke, sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert - ich schick dir gerne ein paar Kernchen, wenn sie dann getrocknet sind
Margot, du hast sie im Gewächshaus? Ich bin ja schon wieder versucht, zu betteln. Aber so viel Wärme habe ich nicht zu bieten...... ok, die letzten Tage (leider) schon. Da war es den Topf-Tomaten an der Südwand viel zu heiß.