24.08.15, 22:04
Ich hab ja ein Auto, das ungefähr so windschnittig ist wie ein Kleiderschrank
und kann Euch deshalb versichern, daß meine Scheibe alle Wochen intensiv gereinigt werden muß. 
Hier gibt es UNMENGEN Mücken, ich bin total zerstochen von oben bis unten. Über mir an der Decke sitzen bestimmt 15 hungrige Weiber, die mein Blut wollen...
Grashüpfer gibt es auch sehr viele,
Pferdebremsen und Kriebelmücken treten gelegentlich auf.
Seit die Stare weg sind, vermehren sich die Fliegen.
Marienkäfer waren wirklich nicht viele unterwegs, aber Blattläuse auch fast nicht.
Dafür gab es Unmengen Ameisen, die auch gerne ins Haus geschwärmt sind.
Und ich habe ein paar Libellen gesehen, die ganz große Hubschraubersorte
Außerdem scheint es sich herumgesprochen zu haben, daß es bei uns giftfreie Blumen gibt: so viele und unterschiedliche Schmetterlinge wie dieses Jahr habe ich überhaupt noch nicht gesehen
Liebe Grüße, Mechthild
und kann Euch deshalb versichern, daß meine Scheibe alle Wochen intensiv gereinigt werden muß. 
Hier gibt es UNMENGEN Mücken, ich bin total zerstochen von oben bis unten. Über mir an der Decke sitzen bestimmt 15 hungrige Weiber, die mein Blut wollen...
Grashüpfer gibt es auch sehr viele,
Pferdebremsen und Kriebelmücken treten gelegentlich auf.
Seit die Stare weg sind, vermehren sich die Fliegen.
Marienkäfer waren wirklich nicht viele unterwegs, aber Blattläuse auch fast nicht.
Dafür gab es Unmengen Ameisen, die auch gerne ins Haus geschwärmt sind.
Und ich habe ein paar Libellen gesehen, die ganz große Hubschraubersorte

Außerdem scheint es sich herumgesprochen zu haben, daß es bei uns giftfreie Blumen gibt: so viele und unterschiedliche Schmetterlinge wie dieses Jahr habe ich überhaupt noch nicht gesehen

Liebe Grüße, Mechthild