28.08.15, 10:28
Jaja, das hab' ich schon verstanden.
Nur: Da ich sogar Bilder aus Alben wegschieben kann, die ich vorher hierher verlinkt habe, ohne dass sie hier weg sind...denke ich, das mit den Berechtigungen versuche ich auch noch.
Meine Alben sind übrigens meist auf privat geschaltet, und trotzdem könnt ihr meine verlinkten Bilder hier sehen. Ist doch schon mal spannend, oder?
Größe wählen? Werd ich sofort herausfinden, danke für den Tipp! Ich benutze bisher bei Google+ und bei Picasa-for... die Funktion "Grafikadresse kopieren" per Rechtsmausklick.
Nur: Da ich sogar Bilder aus Alben wegschieben kann, die ich vorher hierher verlinkt habe, ohne dass sie hier weg sind...denke ich, das mit den Berechtigungen versuche ich auch noch.Meine Alben sind übrigens meist auf privat geschaltet, und trotzdem könnt ihr meine verlinkten Bilder hier sehen. Ist doch schon mal spannend, oder?
Größe wählen? Werd ich sofort herausfinden, danke für den Tipp! Ich benutze bisher bei Google+ und bei Picasa-for... die Funktion "Grafikadresse kopieren" per Rechtsmausklick.