Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Aussatpläne 2012

Ansichts-Optionen
Aussatpläne 2012
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
******
Beiträge: 4.552
Themen: 237
Registriert seit: 08 2011
#6
10.01.12, 23:39
(10.01.12, 23:31)antonia schrieb:  Meistens verwerfe ich einiges wieder, aber das ist dann nicht so schlimm.
Meistens?
Dieses Jahr verwerfe ich ALLESsad,da ich nicht weiß ob ich dieses Pflanzjahr überhaupt noch einen Garten habe :devil:

Ach mensch antonia es gibt keinen Berg ohne Tal und kein Tal ohne Berg.....

Wegen des Umzugs konnte ich letztes Jahr auch kaum etwas anpflanzen. Dabei war der Auslöser fürchterlicher Stress mit meinem Vermieter, der wieder in meinem Garten gewütet hat und die Banken naja, es waren sehr viele Rückschläge und sehr viel Kampfgeist notwendig um unseren Traum wahr werden zu lassen. Dafür habe ich dann dieses Jahr kein Ende beim Samen zusammen suchen gefunden...Und ich fürchte ich übernehme mich ein bischenwink

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 10.01.12, 15:40
RE: Aussatpläne 2012 - von Gudrun - 10.01.12, 17:38
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 10.01.12, 19:29
RE: Aussatpläne 2012 - von tulipan - 10.01.12, 18:58
RE: Aussatpläne 2012 - von antonia - 10.01.12, 23:31
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 10.01.12, 23:39
Aussatpläne 2012 /Antonia - von reiner w. - 11.01.12, 23:07
RE: Aussatpläne 2012 - von Cottage Rose - 11.01.12, 10:12
RE: Aussatpläne 2012 - von Sitta - 11.01.12, 11:48
RE: Aussatpläne 2012 - von Cottage Rose - 11.01.12, 18:23
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 11.01.12, 20:03
RE: Aussatpläne 2012 - von betulapferd - 11.01.12, 20:16
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 11.01.12, 20:27
RE: Aussatpläne 2012 - von betulapferd - 11.01.12, 20:37
RE: Aussatpläne 2012 - von Phloxe - 13.01.12, 21:44
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 13.01.12, 22:55
RE: Aussatpläne 2012 - von reiner w. - 09.03.12, 10:23
RE: Aussatpläne 2012 - von reiner w. - 09.03.12, 10:34
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 12.01.12, 00:58
RE: Aussatpläne 2012 - von Sitta - 12.01.12, 11:42
RE: Aussatpläne 2012 - von Cottage Rose - 12.01.12, 18:33
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 12.01.12, 19:52
RE: Aussatpläne 2012 - von Cottage Rose - 12.01.12, 23:36
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 13.01.12, 09:31
RE: Aussatpläne 2012 - von tulipan - 13.01.12, 17:51
RE: Aussatpläne 2012 - von typ-17 - 13.01.12, 14:53
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 13.01.12, 14:57
RE: Aussatpläne 2012 - von typ-17 - 13.01.12, 15:04
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 13.01.12, 18:55
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 13.01.12, 21:05
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 13.01.12, 22:08
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 29.01.12, 17:58
RE: Aussatpläne 2012 - von Brennnessel - 29.01.12, 19:32
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 16.02.12, 21:18
RE: Aussatpläne 2012 - von Weinbergschnecke - 23.02.12, 21:23
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 23.02.12, 23:19
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 09.03.12, 07:46
RE: Aussatpläne 2012 - von Unkrautaufesserin - 09.03.12, 09:02
RE: Aussatpläne 2012 - von CarpeDiem - 09.03.12, 17:00
RE: Aussatpläne 2012 - von tulipan - 09.03.12, 20:28
RE: Aussatpläne 2012 - von Ines - 10.03.12, 01:02

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus