04.09.15, 00:47
(02.09.15, 22:52)Unkrautaufesserin schrieb: Schau mal, das sieht SO aus.
Ist das einzige, was ich je dort gekauft habe, und auch nur, weil keiner der 5 verfügbaren Baumärkte etwas Vergleichbares verkaufen wollte...
da hatte ich es auch entdeckt und dann im kleinen fachgeschäft in kassel gekauft. ich finde es toll.
......das grünzeug ab zu machen, war überhaupt kein problem. ich habe die erbsen überm boden abgeschnitten, dann alles nach oben raus gezogen.das netz haben wir dann von den stäben gelöst, auf die wiese gelegt und um ein brett gewickelt.... das brett damit eingewickelt
das aufstellen war viel komplizierter. es ist tricky verpackt, man sollte es nicht - wie ich - alleine auspacken wollen....wurde ein verheddertes wollknäuel
nix für GGs nerven.beim abräumen war unser sohn da. er hatte die brett-idee.
beim wiedergebrauch werden wir es auf der wiese abrollen und zu den stäben tragen.
es ist höher, als ich es brauchte und unsere stäbe waren. aber das ist egal...kann man einfach überhängen lassen.
jedes jahr hatte ich mich über den anblick der welk, braun werdenden blätter im garten geärgert und trotzdem immer vergessen, im frühling bei den holzfällern nach reisig zu gucken... was hier rum liegt, ist zu morsch.
also das war ein guter kauf und es sieht haltbar aus.
was auch noch gut ist...man kann gut durch greifen...... wir haben 1,20 m breite beete mit plattenwegen.....ich brauchte kaum aufs beet zu gehen.
so, jetzt will ich aber provision haben