13.01.12, 20:17
(13.01.12, 16:08)Maiglöckchen schrieb: Uetsch, ich hab mich vertan - wie Ines ganz richtig anmerkt, wird es ja häufig bei Neumond wieder milder. Und der ist in neun Tagen. Hier sind jetzt ein paar Frostnächte angesagt, so ganz arg soll es nicht werden, aber vermutlich genügt das, um die letzten Sommerblüher zu "erledigen". Sicherheitshalber werde ich mal die Töpfe mit den Löwenmäulchen an die Hauswand stellen.
LG Silvia
puuuhhh, und ich dachte, es dauert noch ewig - aber auch neun Frosttage sind eindeutig neun Tage zu viel. Falls es denn sein muss, werden wir das auch irgendwie überstehen. Leider kann ich mein Löwenmäulchen nicht einfach wegstellen, vielleicht übersteht es den Frost wenn ich ihm einen Kübel o.ä. überstülpe - und alle anderen schon rauslupfenden Pflanzen bekommen morgen die gleiche Behandlung

@Ines, kram doch mal in deiner Karnevalskiste, da findste bestimmt noch irgendwo Flügelchen ;-)))))
@Cottage Rose, pitschnasser Lehmboden - uäähh. Soll ich dir etwas von meinem Sand abgeben und ich bekomme dafür von deinem Lehm? Aber bitte nur, wenn du fruchtbaren Lehm hast

Grüßlis Ute