12.10.15, 20:07
(12.10.15, 16:47)Unkrautaufesserin schrieb: Bis Weihnachten werden sie sie schon noch füttern...
Kannst Du die Kübelpflanzen nicht irgendwie in die 2. Etage räumen, also hochstellen?
Oder ist dann kein Licht mehr?
Ne, die kratzen ja jetzt schon an der Decke und die Töpfe sind s..schwer. Und einen anderen Platz gibt es nicht, Keller haben wir nicht und Dachboden ist nur über Leiter erreichbar. Und ich kenne auch niemanden, zu dem ich die Teile auslagern könnte. Aber irgendwas wird mir schon noch einfallen... *wo-ist-der-hey-Wickie-smilie* ??

@Gudrun: ja, man kann nicht überall helfen, ist schon wichtig auch auf sich selbst zu achten. Ich habe auch echt lange mit mir gerungen, ob ich mir das wirklich antun soll. Wir werden auch ständig gedrängt, doch nach dem Tod unseres letzten Katers wieder eine Katze zu nehmen, denn die Nachbarinnen rechts und links füttern zusammen sicher 30 herrenlose Stadelkatzen und wären froh um eine weniger, und irgendwo im Dorf gibt es auch immer mal Junge. Aber ich will einfach keine Katze mehr, irgendwo muss man mal einen Punkt machen - und ich bin auch viel entspannter, wenn ich nicht jeden Abend Sorge haben muss, ob die Viecher auch wieder nach Hause kommen und ich nicht bei jeder überfahrenen Katze am Straßenrand einen riesen Schrecken kriege, es könnte unsere sein.