15.10.15, 16:38
Nee, Gudrun, ich war leider auch noch nie dort, aber letztes Jahr bin ich auch über diese Seite gestolpert und habe sie verschlungen. Ein Traum
!
Vielleicht hat Gelala die Ecke schon mal besucht? Ansonsten können wir sie ja mal anstacheln
Liebe Grüße von Sanni
!Vielleicht hat Gelala die Ecke schon mal besucht? Ansonsten können wir sie ja mal anstacheln

Liebe Grüße von Sanni
five minutes peace, please

