17.11.15, 22:28
So, ich will auch erst Mal einen kurzen Lagebreicht abgeben.
Dieses jahr war eines der erfolgreichsten, was ich je hatte.
Zwar hatte ich auch an die 300 Pflanzen, aber trotzdem.
Kein bischen Braunfäule. Aber an verschiedenen Sorten ist Blütenfäule aufgetreten.
Hab aber auch unter den neuen Sorten, die ich angebaut hatte ein paar gleich wieder von den weiteren Anbau ausgeschlossen.
Russische neue Sorten waren Klasse. Ertragreich und geschmacklich sehr gut.
Aberr ich hab auch feststellen müssen, dass es bei den Tomaten gleicher >Sorte auch Unterschiede gibt. Daraus kann ich sagen, dass es auch an den Boden liegt, wo sie stehen.
Also auf ein Neues. Lerider klappt es nicht, dass ich Bilder zufügen kann
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
Gleiche Bilder gehen im Tomatenforum ohne weiteres.
LG Frank
Dieses jahr war eines der erfolgreichsten, was ich je hatte.
Zwar hatte ich auch an die 300 Pflanzen, aber trotzdem.
Kein bischen Braunfäule. Aber an verschiedenen Sorten ist Blütenfäule aufgetreten.
Hab aber auch unter den neuen Sorten, die ich angebaut hatte ein paar gleich wieder von den weiteren Anbau ausgeschlossen.
Russische neue Sorten waren Klasse. Ertragreich und geschmacklich sehr gut.
Aberr ich hab auch feststellen müssen, dass es bei den Tomaten gleicher >Sorte auch Unterschiede gibt. Daraus kann ich sagen, dass es auch an den Boden liegt, wo sie stehen.
Also auf ein Neues. Lerider klappt es nicht, dass ich Bilder zufügen kann
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
Gleiche Bilder gehen im Tomatenforum ohne weiteres.
LG Frank