30.11.15, 15:59
Immer noch einbeinig...
Hoffentlich kriegst du sie dazu, ein paar weitere Beinchen herauszustrecken.
Und für die späte Pflanzerei wünsch ich uns allen lange frostfrei! Wenn alles im Boden ist, kann gerne das Blattlauskillerwetter kommen.
Hoffentlich kriegst du sie dazu, ein paar weitere Beinchen herauszustrecken.Und für die späte Pflanzerei wünsch ich uns allen lange frostfrei! Wenn alles im Boden ist, kann gerne das Blattlauskillerwetter kommen.
