Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Gruß aus der Eifel

Ansichts-Optionen
Gruß aus der Eifel
Eifel-Mike
Unregistriert

18.01.12, 07:57
(18.01.12, 00:59)Yarrow schrieb:  
(17.01.12, 20:35)CarpeDiem schrieb:  Das alte Forum wurde in Ländlive integriert....

Na ja, theoretisch zumindest. Die Benutzer, die ja das Forum ausmachen, sind jetzt allesamt hier... wir haben uns geschlossen und in seltener Einmütigkeit geweigert, da mitzumachen, und viele von uns haben auch noch unsere Abos der Zeitschrift gekündigt. :devil:

Hallo Yarrow,
das liest sich so ähnlich wie der Gang beim Tomatenforum. Da wollte die comunity ja auch nicht mit und hat, besser Balder hat uns mit Hilfe ein paar anderen eine neue Heimat geschaffen.

@betulapferd:
Man kann sich ja auch nicht an jeden erinnern. (Obwohl, ein bißchen enttäusch bin ja jetzt schon :crying: wink :lol: )
Aber ich erinnere mich an dich, vermutlich nicht zuletzt wegen deine exotischen nik's. Auch Yarow sagt mir noch was, Zwiebe fällt mir noch ein und die Geschichte wie er zu dem Namen kam.
Salvia, Cornelssen, Cottage Rose, tulipan und Druidin natürlich sind Namen die mir so auf den Stopp einfallen. Es werden bestimmt noch mehr wenn ich die Mitgliederliste durchgehe.
Eine fällt mir nicht ein, Sie war aus dem Norden und hat mir Walderdbeerpflanzen geschickt, komme nicht mehr auf den Namen. (Räusper dich bitte mal wenn du das hier liest)

Liebe Grüße
Mike

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Gruß aus der Eifel - von Eifel-Mike - 17.01.12, 15:33
RE: Gruß aus der Eifel - von Gudrun - 17.01.12, 15:47
RE: Gruß aus der Eifel - von Eifel-Mike - 17.01.12, 16:03
RE: Gruß aus der Eifel - von Brigitte - 17.01.12, 15:48
RE: Gruß aus der Eifel - von Unkrautaufesserin - 17.01.12, 17:22
RE: Gruß aus der Eifel - von Eifel-Mike - 17.01.12, 17:37
RE: Gruß aus der Eifel - von CarpeDiem - 17.01.12, 20:35
RE: Gruß aus der Eifel - von Yarrow - 18.01.12, 00:59
RE: Gruß aus der Eifel - von Eifel-Mike - 18.01.12, 07:57
RE: Gruß aus der Eifel - von betulapferd - 18.01.12, 01:40

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus