10.12.15, 19:49
Das passt. - Hatte sie (gaaaanz früher) auch mal und sie war im zweiten Standjahr schon über zwei Meter.
Mußte dann, zusammen mit vielen anderen Rosafarbenen, ausziehen (wurden in einen anderen Garten verschenkt) weil ich mehr Platz für neue Weiße brauchte. - Danke für den Tip: Werde gelegentlich mal gucken, ob ich da evtl. einen Ausläufer ausbuddeln kann ;-)
Mußte dann, zusammen mit vielen anderen Rosafarbenen, ausziehen (wurden in einen anderen Garten verschenkt) weil ich mehr Platz für neue Weiße brauchte. - Danke für den Tip: Werde gelegentlich mal gucken, ob ich da evtl. einen Ausläufer ausbuddeln kann ;-)
