03.03.16, 12:15
Ihr glücklichen, das Ihr schon aussäen könnt. Zwar säe ich allgemein recht wenig aus, meine Hauptzeit gilt den Rosen, aber ich brauche noch gar nicht an die Aussaat von z.B. Tomaten zu denken...
Generell fehlt mir so ein bißchen die Möglichkeit. Zwar habe ich mein Glück mal mit einem Zimmergewächshaus auf der Fensterbank versucht, ...aber... mit geschlossener Haube fing leider etwas Schimmel an
und wenn ich den Deckel runter nahm ...freuten sich die Stubentiger
...weil ich mir in Sachen Giftigkeit von Keimblättern und ersten Blättchen bei Tomaten nicht sicher bin, habe ich es lieber gelassen.
Ansonsten bleiben mir nur meine kleinen Gewächshäuschen. Diese aber sind mit Folie gedeckt und nicht frostsicher genug.
So muss ich mich also gedulden
Oder hat jemand einen tollen Tipp für mich, wie ich mit den genannten Problemen klar komme? 
Euch allen viel Glück bei Euren Aussaaten
Generell fehlt mir so ein bißchen die Möglichkeit. Zwar habe ich mein Glück mal mit einem Zimmergewächshaus auf der Fensterbank versucht, ...aber... mit geschlossener Haube fing leider etwas Schimmel an

Ansonsten bleiben mir nur meine kleinen Gewächshäuschen. Diese aber sind mit Folie gedeckt und nicht frostsicher genug.
So muss ich mich also gedulden

Euch allen viel Glück bei Euren Aussaaten