25.01.12, 17:18
ich bin mit meinen austin rosen sehr zufrieden. wenig krank, blühfreudig und man muss wenig tütteln. 3 sind erfroren, aber das waren dann auch strenge winter. teilweise einige nächte -25°C das hat auch andere hinweggerafft.
zu den geschwind rosen kann ich dir nichts sagen, ich habe (noch)keine im garten, wollte nur mal die austin rosen etwas rehabilitieren
zum duft, also die beschreibungen sind oft nicht richtig. manche rosen sollen stark duften, da merkt man kaum was, andere sollen wenig duften und da weht es meterweit, sogar um ecken.
und die ist so schick, die käme mir auch ohne duft in den garten
hab nur momentan keine rosenpläne, es muss erst alles einwachsen und dann kann ich sehen wo noch was hin passt. die zeiten wo ich alles gestopft hab, sind zum vorbei.
zu den geschwind rosen kann ich dir nichts sagen, ich habe (noch)keine im garten, wollte nur mal die austin rosen etwas rehabilitieren

zum duft, also die beschreibungen sind oft nicht richtig. manche rosen sollen stark duften, da merkt man kaum was, andere sollen wenig duften und da weht es meterweit, sogar um ecken.
und die ist so schick, die käme mir auch ohne duft in den garten