31.03.16, 23:38
Heute haben sich die ersten Blüten der Forsythie geöffnet - dazu eine ausgesäte Tulpe: sanft kanariengelb ins Grünliche gehend
. Die Scilla sibirica ist voll erblüht und eine gelbe Primel hat die ersten Knospen geöffnet. Die Tränenden Herzen stehen bereits 15cm hoch und einige Staudenwicken haben sich bislang gehalten. Beim Wein wächst leider ein Horst Goldruten. Da muss ich schleunigst mit der elektrischen Hacke dran, sonst erdrückt er die Rebstöcke. Hoffentlich fliegt mir das Ding angesichts der Härte der Goldrutenhorste nicht um die Ohren!
Äh,ja, - wie es aussieht, ziehen die 7 im Februar geschnittenen und einfach in den Boden gesteckten Zweige der Strauchrosen Wurzeln und gehen an... Wenn sie das wirklich tun, muss ich Plätzchen suchen - oder Abnehmer
Inse
. Die Scilla sibirica ist voll erblüht und eine gelbe Primel hat die ersten Knospen geöffnet. Die Tränenden Herzen stehen bereits 15cm hoch und einige Staudenwicken haben sich bislang gehalten. Beim Wein wächst leider ein Horst Goldruten. Da muss ich schleunigst mit der elektrischen Hacke dran, sonst erdrückt er die Rebstöcke. Hoffentlich fliegt mir das Ding angesichts der Härte der Goldrutenhorste nicht um die Ohren!Äh,ja, - wie es aussieht, ziehen die 7 im Februar geschnittenen und einfach in den Boden gesteckten Zweige der Strauchrosen Wurzeln und gehen an... Wenn sie das wirklich tun, muss ich Plätzchen suchen - oder Abnehmer

Inse