15.04.16, 21:14
Ja
Ein paar Seiten vorher sind Bilder vom Dezember, da hatte sie noch viele Blüten.Aber da war sie letztes Jahr ja nicht die einzige 
Zur Hauptblüte mache ich ein Ganzkörperfoto für dich
Sie hat sich wirklich gut gemacht.Als Container im Mai 2014 gepflanzt und sie ist schon schön hoch. Ich freue mich schon total auf ihre wunderschönen dunklen Blüten
Ingamunde Pilchström
Manchmal gucken wir das,weil der Mann grosser England/Schottland/Irlandfan ist und die schönen Landschaften sehen will (angeblich. .
) Ich muss auch immer lachen über die Rosenbögen mit den vielen reingesteckten künstlichen Blüten.Die sollten sich mal ein Beispiel an Landfraus wunderbaren Bogen mit der Unschuld nehmen (vor der habe ich jetzt ein bisschen Angst.Sie steht bei mir am Zaun,noch ist sie klein..aber wenn sie so gross und stachelig wird..ich sehe schon Schwiegervater anonym bei der Stadt anrufen und die kommen dann und schneiden meine Rose ab,bevor sich ein Radfahrer darin verfängt. Und dann gleich noch die Hamamelis dazu,über die regt er sich auch auf.Aber das ist ja jetzt ganz o.t.)

Zur Hauptblüte mache ich ein Ganzkörperfoto für dich

Sie hat sich wirklich gut gemacht.Als Container im Mai 2014 gepflanzt und sie ist schon schön hoch. Ich freue mich schon total auf ihre wunderschönen dunklen Blüten

Ingamunde Pilchström

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.16, 21:15 von Duftsteinrich.)
Liebe Grüsse,
Verena