30.04.16, 11:54
(28.04.16, 22:06)Phloxe schrieb: Aber für meine vielen Zöglinge passt es nicht. 156 sollten es aktuell sein ...
... ist mit Decken verhüllt. Ich bin die Zeremonie bald leid.
Das ist natürlich eine ganz andere Größenordnung

Bin ja laufend am Reduzieren, hatte nur noch 45 dieses Jahr - durch die "Umfalleritis" sind's noch 29. Das reicht fürs Gartenhelferle und mich dicke (jedes mal, wenn er hier arbeitet, wirft er einen Blick auf die Anzuchtskörbe und murmelt Zustimmung)

Hatte am 31.März noch "Big Rainbow" ausgesät. Von den 5/6 Körnchen im 'Anzuchtquarkbecher" auffe Heizung keimte nur eins nach 10 Tagen.
Das wächst jetzt in einem durchsichtigen 500ml Becher, damit es besondere Schonung genießt und ich trotzdem unterirdisch gucken kann

Bisschen abgewandelter Erich Kästner:
vergesst in keinem Falle -
auch dann nicht, wenn vieles misslingt -
Tomatenverrückte werden nicht alle
so unwahrscheinlich das klingt
Grüße von der Linde


