05.08.16, 08:21
Zurück aus Schottland... ich hatte vor, dort Harkness-Rosen zu kaufen - es stellte sich heraus, dass Schottland nicht ganz so rosenbegeistert ist wie England
Ich musste mehrere Gartencenter abklappern, um mal was anderes als nur Austin-Rosen zu erhalten.
Letzten Endes habe ich zwar keine Harkness-Rose von meiner Wunschliste ergattern können, dennoch habe ich mir vier Rosen "aus Frust darüber" gegönnt
Queen's Jubilee Rose
Alissar Princess of Phoenicia
Designer Sunset
Leah Tutu
Für Alissar suche ich noch einen schönen Platz; Designer Sunset war preislich reduziert und habe ich mir für Kübelpflanzung rausgesucht. Leah Tutu und Queen's J.R. kommen ins gelb-rote Zaunbeet, das nächstes Jahr ein bisschen umstrukturiert wird

Letzten Endes habe ich zwar keine Harkness-Rose von meiner Wunschliste ergattern können, dennoch habe ich mir vier Rosen "aus Frust darüber" gegönnt

Queen's Jubilee Rose
Alissar Princess of Phoenicia
Designer Sunset
Leah Tutu
Für Alissar suche ich noch einen schönen Platz; Designer Sunset war preislich reduziert und habe ich mir für Kübelpflanzung rausgesucht. Leah Tutu und Queen's J.R. kommen ins gelb-rote Zaunbeet, das nächstes Jahr ein bisschen umstrukturiert wird