02.12.16, 20:18
(01.12.16, 14:59)Boni schrieb: Aber jetzt zu meiner Rosenlieferung von MyRoses, ich bin ja so begeistert, ohne zu übertreiben muss ich sagen, eine qualitativ so hochwertige Lieferung hab ich noch von keinem anderen bekommen.
Schön das zu lesen, Bonifatius. Hatte diesen wohl kleinen aber feinen Betrieb durch Raphaela kennengelernt. Schon dreimal bei denen bestellt und immer sehr gute Ware erhalten. Besonders angetan war ich über unser "Nigrette - Geschäft" ... hatte bei meiner letztjährigen Bestellung ein bisschen rumgenervt, warum sie denn die Nigrette aus dem Angebot genommen hätten und ob nicht doch noch irgendwie.
Kam die Antwort, die seien alle in einem Zustand, den sie Kunden nicht zumuten könnten, täten sich aber melden, falls ...
In diesem Sommer bekam ich eine mail, es seien 1 - 3 Nigrette im Container verkäuflich

happich gleich alle 3 genommen - ist schließlich die schwarze Rose aus dem Wappen von Hasloh ( einem 4 km entfernten Dorf ). Dort hat der Züchter wohl eine Zeitlang gelebt. Foto happich in " violette Rosen " eingestellt.
Grüße von der Linde