03.02.12, 15:50
Zitat:"Warum gräbst du denn ein Loch im Rosenbeet?" "Ach, das ist für meine Oma, ich finde, die passt gut hierher..."![]()

Omi Oswald gibt es ja auch noch...und Grandmothers Hat würd doch auch gut dazu passen - oder??
Dieter Müller finde ich gut - hat sowas bodenständiges - der alias Name Soeur Emanuelle hingegen so etwas hochtrabendes - nö, da nehm ich den ollen Dieter.... so benannt verfriert der auch ganz bestimmt nicht Raphaela - sonst würd meiner ja lang nicht mehr leben - nur die Soeur Emanuelle genannten Rosen tun das! (Die hören das und schon fangen sie an zu zittern...Zimperliesen allesamt! Ein energisches "Dieter!" reißt sie da raus)
Manchmal könnten Rosengespräche auch im Kindergarten stattfinden .... Louis Philippe, der kommt wieder spät ..... Marcel Bourgoin - ne, ne - der hat schon wieder einen Sonnenbrand - das könnte Alice Vena nicht passieren - was macht eigentlich Albertine? Und Louise - hat die wieder SRT??? Katie - weia, ist die aber hübsch geworden - und so groß!! Lange hab ich sie nicht gesehen ..... Heinrich Conrad von Söth - meine Güte - ist der neu hier???? Hector!!!!! So nicht - das ist nicht dein Zaun allein! Marie Lisa will auch noch da dran .....