04.02.17, 12:16
Wie schöön
!
Ich hätte hier auch gerne Falken und Eulen. Aber die wollen doch immer ganz hoch oben nisten und unsere Gebäude sind nicht hoch genug.
Wir haben aber im Sommer 16 zwei hohe Sitzstangen auf dem Acker angebracht.....bisher habe ich nur einmal einen Vogel dort sitzen sehen.........es war der Graureiher
Ansonsten plane ich im Kopfe was nun bald mal gesät werden soll. Zuerst sind Paprika, Chilli und Zwiebeln dran.....und Physalis sollten mal früher in die Erde.
LG von July
!Ich hätte hier auch gerne Falken und Eulen. Aber die wollen doch immer ganz hoch oben nisten und unsere Gebäude sind nicht hoch genug.
Wir haben aber im Sommer 16 zwei hohe Sitzstangen auf dem Acker angebracht.....bisher habe ich nur einmal einen Vogel dort sitzen sehen.........es war der Graureiher

Ansonsten plane ich im Kopfe was nun bald mal gesät werden soll. Zuerst sind Paprika, Chilli und Zwiebeln dran.....und Physalis sollten mal früher in die Erde.
LG von July

