06.02.17, 00:07
Mit den Aussaatplanungen bin ich schon ziemlich weit, und ich habe auch schon 2 Kübel Erde aus der Schneewehe gegraben... es soll ja wieder richtig kalt werden, da bin ich lieber vorbereitet. 
Ein wenig bremsen mich aber die Spinnmilben, die auf meinen Überwinterern aufgetaucht sind...
Mistviecher. Leider kann ich dadurch die Chilibabys nicht ins Pflanzenzimmer stellen...
Noch sind sie aber nicht geschlüpft, baden noch bis morgen im Tee. 4 nach Beschreibung mäßig scharfe Rocoto habe ich mir gegönnt, diese Dinger haben mein Herz erobert. Und eine milde Habanero auch. Bisher sind die bei mir zwar noch nie wirklich ertragreich gewesen, aber vielleicht diesmal?
Na ja, und weil Gudrun mich angestachelt hat, habe ich mir im Ausverkauf 12 Tüten Saubohnen geholt.
ich bin wirklich so leicht zu manipulieren...
Die schiere Masse wird hoffentlich eine Ernte ermöglichen... zu viel zum Auffressen...
Liebe Grüße, Mechthild

Ein wenig bremsen mich aber die Spinnmilben, die auf meinen Überwinterern aufgetaucht sind...
Mistviecher. Leider kann ich dadurch die Chilibabys nicht ins Pflanzenzimmer stellen...Noch sind sie aber nicht geschlüpft, baden noch bis morgen im Tee. 4 nach Beschreibung mäßig scharfe Rocoto habe ich mir gegönnt, diese Dinger haben mein Herz erobert. Und eine milde Habanero auch. Bisher sind die bei mir zwar noch nie wirklich ertragreich gewesen, aber vielleicht diesmal?
Na ja, und weil Gudrun mich angestachelt hat, habe ich mir im Ausverkauf 12 Tüten Saubohnen geholt.
ich bin wirklich so leicht zu manipulieren...
Die schiere Masse wird hoffentlich eine Ernte ermöglichen... zu viel zum Auffressen...

Liebe Grüße, Mechthild