09.02.17, 09:52
(08.02.17, 23:45)geranium schrieb: Ich habe heute mal die Garten-Freiluftsaison eröffnet und meine Herbsthimbeeren abgeschnitten, Hunde- und Katzenhinterlassenschaften von den Wegen entfernt und angefangen, Stauden abzuschneiden.
Es liegt zwar immer noch Schnee auf den meisten Beeten, aber die Sonne war so verlockend.....
lg margot, hatte aber nach 1,5 Stunden trotz Handschuhen kalte Finger
Ich trau mich noch nicht ans Abschneiden der Stauden, da turnen immer noch die Vögel dran herum. Muss doch noch einiges darin versteckt sein.
LG
pradoxa


